Wir sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Böll-SH. In unserem Team sind über 40 Personen. Wir stellen alle vor. Auch der Vorstand stellt sich vor.

Die Heinrich-Böll-Stiftung Schleswig-Holstein hat einen Vorstand.
Im Vorstand sind 7 Personen. Wer im Vorstand ist, schreiben wir HIER.
Die Heinrich-Böll-Stiftung Schleswig-Holstein hat ein Team.
In unserem Team sind über 40 Personen.
HIER zeigen wir, wer wir sind, wie wir heißen und was wir machen.
Der Vorstand und das Team planen die Arbeit von der Stiftung.
Außerdem haben wir Mitglieder im Verein.
Jede Person ab 18 Jahren kann Mitglied werden.
Unsere Mitglieder unterstützen unsere Arbeit in Schleswig-Holstein.